Pausentee – der etwas andere Hockey Podcast

Hallo und “Herzlich Willkommen” bei Pausentee – dem etwas anderen Hockey Podcast. Wir wollen und werden euch wöchentlich beschallen – womit erfahrt ihr in der jeweiligen Sendung. Wir freuen uns auf eure Kommentare und gönnen uns jetzt erst einmal unseren Tee.

Es grüßen euch

Nils & Chris

2 Kommentare zu Pausentee – der etwas andere Hockey Podcast

  • super goofy  says:

    hallo chris
    alles gute für den eishockeypodcast, leider fehlt mir jedes interesse für diese sportart.
    kann man dazu jetzt eigentlich etwas besprechen, die saisonen sind ja überall vorbei. oder???

    • Christopher Bendel  says:

      Hallo super goofy,
      Erst einmal Danke! Und ich hoffe, dass Dein Interesse für den coolsten Sport der Welt noch geweckt wird, einfach mal hingehen 🙂
      Die Saison ist vorbei – eigentlich. Demnächst steht in Nordamerika der Entry Draft an auf den wir blicken werden. Dann gibt es im Deutschen Eishockey gibt es eigentlich immer ein Sommertheater. Wenn das rum ist dann beginnt auch schon die Saison wieder.

Schreib eine Antwort

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>